Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
Bibisbeautypalace zeigt ihr wahres Gesicht

In ihrem neuen Video •Teenager Fotos• zeigt die bekannteste deutsche Beautybloggerin Bibi alias Bianca, Bilder von ihrer Teenager Zeit wo sie auf nicht gut getroffen ist.
Dies löst Unruhen bei den Fans aus. Viele fragen sich warum Bianca (kurz B) so viel Ruhm hat.
Es ist nicht gerade ein Geheimnis das Bibi gerade mal 1.64 cm groß ist, etwas kräftiger, ihre Haare sind blond gefärbt und ohne das viele Make-up weißt ihr Gesicht rote Flecken auf. Das kann man vorallem in ihrem neuen Video erkennen, wo ihre hässlichsten Bilder vermarktet werden.
Anderen gibt dieses Video Mut denn wenn Bibi es als eher normales Mädchen geschafft hat berühmt zu werden warum sollen sie das nicht auch schaffen??!
-Erfolg hat Bibi dennoch- Insgesamt haben ihre Video etwa 170 Millionen Klicks , In Deutschland legen gerade mal 80 Millionen Menschen. Jedes Video erreicht etwa 1 M Klicks und mit ihrer gestarteten Tour wird sie vor allem den Mädchen noch länger im Kopf hinterher schwirren


XOXO GOSSIPGIRL
5.1.15 18:39


PAOLA MARIA OFFENBART IHR GEHEIMNIS

In dem neuen Video 'Die Wahrheit über meinen Vater' erzählt die erfolgreiche Beauty Bloggerin Paola Maria über ihre furchtbare Kindheit. Nach ihrer Version soll sie als Kind nach Italien gezogen sein wo sie von ihrem Vater, der das ganze Geld der Familie für Alkohol ausgab, ihrer Tante und ihrer Oma oft misshandelt und geschlagen wurde. 'Wir hatten oft nichts zu essen im Haus aber meine Mutter hat immer probiert mich zu schützen' sagt Paola Maria (kurz PM). Ihre Mutter war nach ihrer Version der Geschichte eine Heldin die trotz der Gewalt der Familie immer für sie da war. 'Irgendwann packte meine Mutter unsere Sachen und ich meine kleine Schwester und meine Mum sind nach Deutschland abgehauen' erzählt PM in ihrem Video. Anscheinend waren sie immer wieder auf der Flucht, und habe in vielen Frauenhäusern gewohnt. Allein in 4 Jahren soll sie sechs mal die Schule gewechselt haben. Ihr Vater meldete sich dann als sie langsam mit Youtube anfing. 'Er wollte mich zurück weil ich erfolgreich war und mehr Geld hatte' (Zitat PM) Eine harte Geschichte für unsere arme italienische Youtuberin die doch sonst so fröhlich ist. Ihre Fans probieren sie so gut wie möglich zu unterstützen auch wenn ein paar Zuschauer hinterfragen weshalb PM dies an die Öffentlichkeit lässt.

 

Wir hoffen dir geht es trotz deinem Vater gut XOXO GOSSIPGIEL

5.1.15 16:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Blog
About
Fotos
Friends
Ilu
Liebe?

Made by
chira
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de